meine Art zu sehen

Zbigniew Szendera

News

Ein neuer Film ist bald zu sehen...

Auch neue Bilder in Lightpaintig-Technik

Die Seite ist noch nicht fertig und befindet sich in einer Vorbereitungsphase.

Image by Wojciech Wnuk

Als ich noch jung war, habe ich geträumt Filme zu machen. Aber in der damaligen Zeit habe ich keine Chance gehabt, meine Träume zu verwirklichen. Jetzt ist endlich diese Zeit gekommen.
Dank der Verspätung, kann ich hier auf jahrelange Erfahrungen als Fotograf zugreifen und profitieren.
Für mich ist ein Film nicht nur ein bewegtes Bild. In Filmen stecken Gedanken, Emotionen, Visionen und Botschaften. Ein Film zu machen, ist ein langer Prozess... Nicht nur ein schneller Schnappschuss für Youtube.
Momentan spezialisiere ich mich auf Kurzfilme, Zeitraffer-Filme (Timelapse) Musikvideos, Spielfilme, Hochzeitfilme (Hochzeitvideos), Dokumentarfilme und Werbefilme. Weitere Visionen sind in mir lebendig.
Mein Traum ist es, Spielfilme mit richtigen Schauspielern zu machen.... Eine Vision und ein Drehbuch zu einem Film habe ich schon im Kopf:)

Meine aufwendigsten Filmproduktionen:

Begegnung mit der Vergangenheit, Zollverein - die Zeche

 

ICELAND water impressions

 

Meine Filme können Sie gerne hier anschauen, oder auch auf www.vimeo.com/szendera
Viel Spaß dabei...

Kurzfilme

Musikvideos

Andere Filme